Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Datenschutz lesen

Curriculum Vitae

Lorena Gawrikow bildet sich auf internationalen Flötenkursen weiter und ist bereits seit zwei Jahren als Querflötenlehrerin tätig.  Durch ihre fundierte Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl kann Lorena Gawrikow sowohl künstlerisch als auch pädagogisch Groß und Klein die Musik vermitteln. Auch ein Praktikum im evangelischen Kindergarten Burgfarrnbach bestärkte Lorena Gawrikow in ihrer Leidenschaft mit Kindern zu arbeiten und diese, vorallem für die Musik und die Kunst, zu begeistern.

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist das Hauptaugenmerk ihrer Arbeit.

mehr Informationen!

Heinz Gawrikow ist seit mehreren Jahrzehnten im Musikgeschäft tätig und hat in allen Bereichen der Musik gearbeitet. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Klassik, doch auch im Bereich Musical und Jazz ist der Fürther Musiker ein Vollprofi! Er hat jahrlange Unterrichtserfahrung und brilliert durch sein vielfältiges Angebot an Instrumenten. Seine Erfahrung in Orchesterleitug und mit seinen zahlreichen Ensembles und Bands gibt er gerne an Ensembles und Gruppen verschiedenster Art weiter.

mehr Informationen!